Mein Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 28 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

Name:   Janiiina
Datum, Zeit:   27.05.2012, 09:39
Betreff:    Freak
Nachricht:   Peace for Frieden! ;-)
 
Name:   femke
Datum, Zeit:   12.06.2008, 19:48
Betreff:    na duuuuuu
Nachricht:   na duuuuuu, kannste dich noch an mich erinnern??? von jacquelines geburtstagsparty??!!war geil da neeeeeee!..
 
Name:   Lisa Reichenbach
Homepage:   lissy11995.de.tl
Datum, Zeit:   25.08.2007, 20:45
Betreff:    Nur mal so
Nachricht:   Hi deine Seite is ja echt cool. Aber wie geht das mit dem Gedanken lesen? Das habe ich schon mal kapiert aber wieder vergessen. Das Sudoku ist auch cool. Liebe Grüße Lisa
 
Name:   Yasmin ;o)
Datum, Zeit:   02.10.2006, 13:07
Betreff:    Liebe Grüße
Nachricht:   Hallo meine kleine Süße ;o)
Ich bin s Yasmin, erinnerst dich noch an mich???
WIe geht es dir?
Was macht die Schule und das Leben?
Ich habe mir König der Löwen ab und an mal angesehen und da bin ich dann traurig, dich und die anderen nicht mehr sehen zu können.
Du hast ja jetzt meine Email Addy...wenn du Lust hast, kannst mir ja mal schreiben, würde mich freuen!
Liebe, liebe Grüße aus Lüdenscheid!
Kommentar:   Hi Du :-) Vielen Dank . . Ich melde mich dann :-)))))))))))))))))))
 
Name:   sus
Homepage:   http://www.homepage.eu/susnbinder
Datum, Zeit:   23.03.2006, 22:20
Betreff:    ....
Nachricht:   ach ich komm immer wieder gern hier ne runde sudoku zocken kann so scheen entspannend sein ^^....viele liebe grüße sus
Kommentar:   Vielen Dank :-)
Du bist echt eine nette . . .
 
Name:   maxi sophie
Datum, Zeit:   10.03.2006, 17:26
Betreff:    
Nachricht:   hallo janina heute den 10märz 2006 binichbeidir und zerwüste dein Zimmer.wir holten gemeinsam mit Fränzi eis und vernaschten es. Deine MAXI!!
 
Name:   KaNina
Homepage:   http://www.anniworld.de.gg
Datum, Zeit:   15.01.2006, 18:41
Betreff:    
Nachricht:   schöne HP! haste verdient die HP des tages zu sein! würd mich freun, wenn du du mich auch ma besuchst... mfg KaNina
 
Name:   Chrisi
Homepage:   http://www.schwanenfinger.de.ki
Datum, Zeit:   15.01.2006, 15:43
Betreff:    Glückwunsch
Nachricht:   Herzlichen Glückwunsch zur HP des Tages kannst di ja mal meine anschauen. kannst mir ja tipps oder anregungen geben die meine HP \"Würziger\" machen!!! Glückwunsch noch mal
 
Name:   Kerstin
Homepage:   http://www.kerjubas.de
Datum, Zeit:   15.01.2006, 14:25
Betreff:    Hp des Tages
Nachricht:   Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich und deine Lieben. Tierische Grüße von Kerjubas Lieblinge & Personal
 
Name:   Julia
Homepage:   http://www.homepage.eu/haribo05
Datum, Zeit:   15.01.2006, 13:48
Betreff:    ~ALOHA~
Nachricht:   Halli Hallo, schöne HP! Echt lustich... Immer weiter so! =) Viel Spaß noch, Greeezle Julia
 

< 1 2 3 >